Freiwillige Feuerwehr Schwanheim e.V.

Stets für Sie zur Stelle.

Theaterherbst 2022 - Goldener Herbst

 

Der Schwanheimer Theaterherbst ging in eine neue Runde!

Am 5. und 6. November zeigte das Theaterensemble das Stück ,,Goldener Herbst - das Comeback der Maisie May", ein Stück von Jimmy Chinn im Dorfgemeinschaftshaus Schwanheim.

Allerdings ging das Ensemble nicht traditionell auf die Bühne - gezeigt wurde das Stück als Hörspiel, welches in den den letzten Wochen in mühevoller Arbeit produziert wurde. Dazu wurden Fotos der Szenen gezeigt, in denen die Darsteller Ihre Rollen spielen.

Abgerundet wurde das Erlebnis am Samstag, 5.11.2022 durch ein Drei-Gänge-Menü und am Sonntag, 6.11.2022 mit einer Kaffeetafel mit Kaffee und Kuchen.

Die Plakate hat Simone Männl für uns erstellt. www.simone-maennl.de, Mail: post@simone-maennl.de



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram