Freiwillige Feuerwehr Schwanheim e.V.

Stets für Sie zur Stelle.

Theaterherbst 2024

Das Theaterensemble der FFW Schwanheim e.V. spielt:

DIE TÜRKISCHEN GURKEN
Schwank in drei Akten von Max Neal und Max Ferner

Durch eine schicksalhafte Erbschaft wird der Gurkengroßhändler Otto Schaumberger unerwartet zum Besitzer eines Harems und so plötzlich in ein unerwartetes Doppelleben verwickelt.

Während Otto verzweifelt versucht, dieses explosive Geheimnis vor seiner Frau Frieda und den neugierigen Töchtern Charlotte und Gerda zu verbergen, entfaltet sich ein Netz aus Lügen und Verwechslungen. Charlotte und ihr frischgebackener Ehemann Martin, ein Oberlehrer, sind ebenfalls in das Durcheinander verstrickt, während Gerda sich heimlich in den Schauspieler Robert verliebt, der vorgibt, ihr Klavierlehrer zu sein.

Als ob das nicht genug wäre, taucht plötzlich Inge, eine Tänzerin aus Ottos türkischen Abenteuern, auf, was für noch mehr Verwirrung sorgt. Ottos bester Freund Anton Winter hilft ihm dabei, das Lügengebäude aufrechtzuerhalten, während die skurrilen Situationen immer weiter eskalieren, bis schließlich die Haremsdamen höchstpersönlich den neuen Herrn kennenlernen wollen...

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend im Schwanheimer DGH am:

Samstag, 2. November 19:30
Sonntag, 3. November 17:00
Samstag, 9. November 19:30

Sichern Sie sich ab sofort Tickets entweder Telefonisch unter 06251-72554, Persönlich bei Friseursalon Schuster in Schwanheim oder online unter dem Link:

Preis pro Ticket = nur 12,00 €.